Peter Oberhänsli

Das Interview war vom 7. April 2021, 19 Uhr bis 8. April 2021, 19 Uhr freigeschaltet.

Kommt ursprünglich aus der Männer Arbeit und hat sich der Annährung von männlich und weiblich verschrieben. Er arbeitet mit verschiedenen althergebrachten Ritualen, wie zum Beispiel dem Haka, Aufstellungsarbeiten und anderen starken Stammesritualen. Andere an ihre ureigene Kraft heranzuführen und durch Selbsterfahrung und Selbstermächtigung in einem klaren, sicheren Rahmen den Zugang zu dieser Energie wieder ermöglichen, ist sein Ziel.

Eine Verbindung zu etwas, was schon da ist, immer da war und nach einem Ort sucht, sich zu entfalten und zu wachsen. Diese Orte und diese Kreise möchte er bieten.

Erfahre mehr über den Sprecher/in…

Navigation zu den Interviews

Christa Leila Dregger
Friedens-Aktivistin
Heilungsbiotobe

Katharina Sebert

Paramjyoti

Stefanie Bruns
Holistisches Coaching

Annabelle Wimmer Bakic

Susanne Karl
Lichtsprache

Lucia von Fürstenberg-Maoz
Cosmic Rebirth

Ulrike Talisea Remlein
Hüterin des weiblichen Wissens
Tantrische Priesterin

Sabine Lichtenfelts
Friedensforscherin
Mitgründerin von Tamera
Leiterin der Globalen Liebesschule

Peter Oberhänsli
Männerarbeit
Chreis/ Tribepower

Robin Kaiser
Eine neue Erde

SaBina
Schamanische Heilerin und Lehrerin

Matthias Lightfire
Medizinmann, Sun-Dancer

Bear Saorin
Spiritueller Lehrer

Sonia Emilia Rainbow
Schamanin

Antara Reimann
Schamanische Heilerin

Mirko Betz
Bezeichnung

Alicia Kusumitra
Maya Schamanin

Lebe die Göttin in Dir!