Paramjyoti

Das Interview war vom 7. April 2021, 19 Uhr bis 8. April 2021, 19 Uhr freigeschaltet.

Text zum Interviews… wie z.B siehe unten:
 
 
Im Gespräch mit Alicia Kusumitra erfährst du, wie sie als europäische Frau zur MAYA-Priesterin eingeweiht wurde –
ihre spannende Lebensgeschichte.
 
Außerdem erzählt sie dir was uns zurückhält unsere Seelenbestimmung zu leben und was uns somit auch zurückhält unseren Platz im Leben einzunehmen.
 
Was die Prophezeiungen der MAYA´s für die Zeit des Wandels vorhergesagt haben.
Und du erfährst unter welchem Zeichen und in welcher Kraft das neue Solare Jahr im Mayakalender steht.

Erfahre mehr über Paramjyoti:

Meine Website:

 
MANDALA Projekt:
https://infinite.dance/mandala oder www.infinite.dance/mandala  (weiss nicht, wie Du lieber die Websiten angibst)
 
direkter MANDALA Film Projekt Spenden Link:

Navigation zu den Interviews

Christa Leila Dregger
Friedens-Aktivistin
Heilungsbiotobe

Katharina Sebert

Paramjyoti

Stefanie Bruns
Holistisches Coaching

Annabelle Wimmer Bakic

Susanne Karl
Lichtsprache

Lucia von Fürstenberg-Maoz
Cosmic Rebirth

Ulrike Talisea Remlein
Hüterin des weiblichen Wissens
Tantrische Priesterin

Sabine Lichtenfelts
Friedensforscherin
Mitgründerin von Tamera
Leiterin der Globalen Liebesschule

Peter Oberhänsli
Männerarbeit
Chreis/ Tribepower

Robin Kaiser
Eine neue Erde

SaBina
Schamanische Heilerin und Lehrerin

Lebe die Göttin in Dir!