Katharina Sebert

Das Interview war vom 7. April 2021, 19 Uhr bis 8. April 2021, 19 Uhr freigeschaltet.

Text zum Interviews… wie z.B siehe unten:
 
 
Im Gespräch mit Alicia Kusumitra erfährst du, wie sie als europäische Frau zur MAYA-Priesterin eingeweiht wurde –
ihre spannende Lebensgeschichte.
 
Außerdem erzählt sie dir was uns zurückhält unsere Seelenbestimmung zu leben und was uns somit auch zurückhält unseren Platz im Leben einzunehmen.
 
Was die Prophezeiungen der MAYA´s für die Zeit des Wandels vorhergesagt haben.
Und du erfährst unter welchem Zeichen und in welcher Kraft das neue Solare Jahr im Mayakalender steht.

Links für kostenfrei Teilnehmende an deinem Kongress:

Webseite: https://www.in-guten-haenden.com/

Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises

Kartenset „Auf meinem Medizinpfad

Videokanal: https://www.youtube.com/c/KatharinaSebert/videos

Herzenspraxis: https://www.in-guten-haenden.com/in-einklang-mit-allem-herzenspraxis/

 

Links für Käufer*innen des Kongresspaketes:

Webseite: https://www.in-guten-haenden.com/

Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises

Kartenset „Auf meinem Medizinpfad

Videokanal: https://www.youtube.com/c/KatharinaSebert/videos

Herzenspraxis als Link und Audio (hier kannst du gerne das Audio verlinken, das ich dieser Email beilege, so dass es sich die Teilnehmenden direkt als Bonus herunterladen können: https://www.in-guten-haenden.com/in-einklang-mit-allem-herzenspraxis/

Navigation zu den Interviews

Christa Leila Dregger
Friedens-Aktivistin
Heilungsbiotobe

Katharina Sebert

Paramjyoti

Stefanie Bruns
Holistisches Coaching

Annabelle Wimmer Bakic

Susanne Karl
Lichtsprache

Lucia von Fürstenberg-Maoz
Cosmic Rebirth

Ulrike Talisea Remlein
Hüterin des weiblichen Wissens
Tantrische Priesterin

Sabine Lichtenfelts
Friedensforscherin
Mitgründerin von Tamera
Leiterin der Globalen Liebesschule

Peter Oberhänsli
Männerarbeit
Chreis/ Tribepower

Robin Kaiser
Eine neue Erde

SaBina
Schamanische Heilerin und Lehrerin

Lebe die Göttin in Dir!